Wundversorgung und Polsterung von Augenverletzungen.
Zwei oval geformte Augenkompressen, zusammen steril in Peelpackung, jeweils eine Kompresse aluderm® und eine Kompresse DermaCare®.
aluminiumbedampfte Wundauflage, ideal geeignet für alle oberflächlichen Wunden und Verletzungen, oberflächliche Brandwunden, Schürfwunden, Riss- und Schnittverletzungen.
Ob kleine Verletzungen oder größere Oberflächenwunden - aluderm® bringt immer Erleichterung.
außerordentlich weicher und geschmeidiger Verbandstoff: aluminiumbedampfte Wundauflage aus Polyestervlies, sehr starke Sauglage (Saugfähigkeit 1.400 g/m2) und hydrophobierte PP-Abschlusslage.
aluderm® hat viele gute Eigenschaften: verklebt nicht mit der Wunde, fasert nicht, ist stark saugend, atmungsaktiv, hypoallergen, kann bei der Hautbildung und Heilung helfen, physiologisch unbedenklich, ohne optischen Aufheller und frei von chemischen Bindemitteln.