Wero Künstliches Eis 0,5 kg

Produktinformationen "Wero Künstliches Eis 0,5 kg"

Künstliches Eis - GRANULAT zur schnellen Herstellung einer Kühllösung 
durch das mischen mit Wasser (oder anderen Flüssigkeiten) entsteht eine effektive Kühlflüssigkeit zur universellen Anwendung 

BESONDERE MERKMALE: 
schnelle Herstellung einer Kühllösung 
einfach im Verhältnis 1:1 mit Wasser (oder anderen Flüssigkeiten) mischen - die Kühllösung ist sofort anwendbar 
effektive Kühlung durch gleichmäßige und  langanhaltende*  Kälteverteilung 
optimale Verwendung (u.a. Kühlung des Amputats während des Transports) in Kombination mit WERO Replantat-Beuteln (kühlt gleichmäßig und rundum) 
absolut UNGIFTIG und UNGEFÄHRLICH 

*die Kühldauer ist abhängig von der Außentemperatur und der Temperatur der zugeführten Flüssigkeit 

ENTSORGUNG: 
ungiftig und sicher - kann nach Gebrauch ohne Bedenken entsorgt werden 

Hinweis: Das Produkt ist nicht für den menschlichen oder tierischen Verzehr bestimmt 

In Kombination

Wero Replantatbeutel DIN EN 1789
Größe: Arm
Der Innenbeutel dient zur trockenen, keimfreien Aufnahme des Amputats, der Außenbeutel zur Aufnahme des Kühlmittels.Geschmeidige, durchstoßfeste Folie – besonders wichtig bei Knochensplittern.Der Innenbeutel ist länger als der Außenbeutel – somit kann keine Kühlflüssigkeit an das Amputat gelangen.Stabile, wasserdichte Aluminiumsterilgutverpackung – dadurch ist eine sichere Lagerung überall möglich.

25,50 €*

Telefonische Unterstützung
und Beratung unter:

+49 69 93 99 790